img

Digital unterstützen

Hilf uns gemeinsam eine positive
gesellschaftliche Veränderung für
Kinder und Jugendliche zu erreichen

Unterstützung über
digitale Plattformen

Werde aktiv und verbreite unsere Anliegen und Forderungen rund
um Kinder- und Jugendschutz auch auf digitalen Kanälen und Plattformen.

 

Der Austausch mit Spender*innen, ehemaligen SOS-Kinderdorf-Kindern, Freiwilligen und allen anderen Interessierten ist uns ein großes Anliegen. Aber nicht nur deshalb ist SOS-Kinderdorf auf verschiedenen digitalen Plattformen vertreten. Wir kommunizieren breit und bunt wie wir uns für Kinder und Jugendliche einsetzen, welche Projekte aktuell umgesetzt werden, welche Veranstaltungen stattfinden und vieles mehr.

Werde jetzt aktiv!

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns auf unseren digitalen Plattformen in kürzester Zeit aber mit großer Wirkung unterstützen.

  • Folge unseren Seiten
  • Teile unsere Seiten mit deinen Kontakten
  • Teile unsere Postings auf deinem Account
  • Hinterlasse uns ein "Gefällt mir" und positive Kommentare
  • Erstelle eigene Spendenaktionen zugunsten von SOS-Kinderdorf   
  • Gib uns eine 5-Sterne-Bewertung 

Warum ist das wichtig?

Das alles hilft uns dabei, mehr Menschen mit unseren Botschaften zu erreichen und somit unsere Arbeit in der Öffentlichkeit zu bestärken. 

  • Wir erreichen noch mehr Personen mit unseren Botschaften
  • Unsere Botschaften z.B. zu Kinderrechten werden mehr beachtet und umgesetzt
  • Wir gewinnen mehr Unterstützer*innen (z.B. Freiwillige, Spender*innen, Mitarbeiter*innen)
  • SOS-Kinderdorf und was wir tun wird in Österreich bekannter

 

Wir sagen DANKE für deine tatkräftige Online-Unterstützung!

"Setz dich ein!" News

Wir informieren dich regelmäßig (1x im Monat) über aktuelle Themen und darüber, wie wir uns für Kinder und Jugendliche einsetzen und wie auch DU dich aktiv engagieren kannst! 

Jetzt Newsletter abonnieren