img

Aktionismus

Gemeinsam mit SOS-Kinderdorf
ein Zeichen setzen!

Verbessere die Welt!

Endlich mal was in Gang setzen, einen Unterschied machen, die Welt verbessern! Aber wo anfangen? Und wie?

 

SOS-Kinderdorf organisiert regelmäßig lautstarke Aktionen im öffentlichen Raum, um auf die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen aufmerksam zu machen. Um viele tatkräftige Zeichen zu setzen, brauchen wir dich! Mach den Unterschied und setz dich mit uns für junge Menschen ein. Es ist ganz einfach und macht Spaß!
 

Aktionsalarm einschalten

Gerne kannst du dich für den "Aktionsalarm" anmelden.
Du erhältst eine kurze E-Mail mit den wichtigsten Infos,
wenn wir die nächste Aktion auf die Beine stellen.

Helping Hands

Wir brauchen dich! Willst du uns gerne regelmäßig freiwillig unterstützen? Du könntest uns zum Beispiel beim Auf- und Abbau sowie der Betreuung von Infoständen helfen, als Fotograf*in unsere Aktionen festhalten oder Passant*innen zum Mitmachen bewegen.

Jetzt unverbindlich registrieren

Bisherige Aktionen

So haben wir bereits Zeichen gesetzt:

Displaying results 1-3 (of 13)
 |<  < 1 - 2 - 3 - 4 - 5  >  >| 
Mehr Anzeigen

"Setz dich ein!" News

Wir informieren dich regelmäßig (ca. 1x im Monat) über aktuelle Themen und darüber, wie wir uns für Kinder und Jugendliche einsetzen und wie auch DU dich aktiv engagieren kannst! 

Jetzt Newsletter abonnieren