SOS Youth Cup – 16. Juni 2018

Wir sind Weltmeister

SOS YOUTH CUP - Mit Fairness und voller Energie Steiermark

Wir fördern das gemeinsame Spiel

SOS-Kinderdorf veranstaltet unter dem Motto „Wir sind Weltmeister“ am 16. Juni 2018 ab 11:30 Uhr den ersten SOS YOUTH CUP. Fußball verbindet Menschen über alle Grenzen und sozialen Schichten hinweg und dem will das SOS-Kinderdorf Rechnung tragen: wir stellen das Gemeinsame an diesem Tag in den Vordergrund und geben vor allem Jugendlichen einen Platz zum Spielen.
 
Foto: fotolia.com

Fußball spielt man nicht alleine. Wir suchen Fußballteams, die sich der sportlichen Herausforderung stellen und zusammen mit Jugendlichen in gemischten Teams an dem Turnier teilnehmen. Die Teams sollen aus Jugendlichen und Erwachsenen bestehen. Das können z. B. eine Firma mit ihren Lehrlingen, die BewohnerInnen eines Wohnviertels oder eine Hobbymannschaft sein. Wer möchte kann dabei sein!

Begleitet wird unser Event von zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten für die gesamte Familie und alle Zuschauer. Im Anschluss laden wir zu einem gemeinsamen Public- Viewing des WM-Spieles Kroatien- Nigeria.

Bei Interesse stehen wir für Rückfragen und weitere Informationen jederzeit zur Verfügung. Sie mit einem Team bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen, wäre uns eine große Freude.


 
/* pageName= Wir sind Weltmeister pagePrefix= breadCrumb=Aktuelles / Wir sind Weltmeister mainDomain=sos-kinderdorf.at langIdentifier=AT,de */