KÖCHE KOCHEN FÜR KINDER

Herzenssache im Golden Hill

Das GOLDEN HILL hat mit POMINENTER KÜCHENMANNSCHAFT und ILLUSTREM KÜNSTLERAUFLAUF für goldene Momente und glanzvolle Stunden gesorgt!
 

 

 

Spitzenköche wie DIDI DORNER, DIDI MAIER, ROBERT LETZ, MARCO SIMONIS, JÜRGEN VIGNE haben nicht nur die Herzen kulinarischer Feinspitze erobert. DIESER Tag stand ganz im Glanz der guten Sache!

„Dieses Event hinterlässt bleibende Gaumenfreunden. Auf den Hüften und vor allem in den Herzen“, freut sich die Initiatorin Renate Zierler. „Ich bin sehr happy, das wir heute hier so tolle Größen an einem so bezaubernden Ort begrüßen durften, und das Alles zugunsten SOS-Kinderdorf.“

 

Herzenssache!

Dieses Ausnahme-Event war für uns eine spannende Premiere! Wir freuen uns, dass hier heute so viele Menschen da waren, um gemeinsam in den Dienst der guten Sache zu treten. Uns war es wirklich ein Herzensanliegen, möglichst vielen Kindern ein paar goldige Momente in ihrer Kindheit ermöglichen zu können. Und wir sind riesig dankbar und glücklich, dass heute eine stolze Spendensumme von EUR 38.300 zusammengekommen ist

Barbara und Andreas Reinisch
Golden Hill

 

„Mit einer so großartigen Unterstützung, wo so viel Power und Herz dahintersteht, wie dieses einmalige Event, können wir wieder ein Stück mehr Geborgenheit und Perspektive schaffen und unsere Vision JEDEM KIND EIN LIEBEVOLLES ZUHAUSE auch verwirklichen. Es ist ein tolles Gefühl, so viele beherzte Menschen an der Seite von SOS-Kinderdorf zu wissen. Großes, großes DANKESCHÖN!“, Mario Edler, SOS-Kinderdorf.

 

Die Gästeschar durfte sich heute nicht nur an einem besonders delikaten Gaumenreigen erfreuen, sondern auch einem umfangreichen Programm wie eine unterhaltsame Englische & Amerikanische sowie Stille Auktion zugunsten SOS-Kinderdorf mit einzigartigen Kunstwerken, Erlebnissen und Produkten. Die Versteigerung wurde mit viel Charme und Witz von Michael Ostrowski moderiert, der für beste Stimmung sorgte. Unter den Auktionsstücken war auch das legendäre Schwarzenegger Portrait von Christoph Palaschke, der selbst anwesend war. Mit einer stolzen Summe von EUR 18.000 fand es heute einen fest entschlossenen Käufer.

 

Für ausgelassene Stimmung sorgten auch zahlreiche prominente Künstler und Gäste: Die portugiesisch-österreichische Sängerin Sandra Pires, der irische Musiker Desmond Doyle, die steirischen Volksmusiker Knöpferlstreich und der Tenor 7Ray. Magier Christoph Kulmer bezauberte die rund 120 Gäste hautnah mit moderner und innovativer Zauberkunst. Mit Freude dabei Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl. Moderiert wurde das Event von der charmanten Alexandra Meissnitzer.

Gutes Wetter sowie sozial engagierte und motivierte Menschen machten den Abend zu einem großen Erfolg für Kinder in Not.

 

DANKE allen Sponsor*innen 
 

 

Mehr Informationen und Bilder finden Sie hier:
www.golden-hill.at

Köche kochen für Kinder 

Jedes Monat tischt ein neues von Renate Zierler ausgewähltes Restaurant ein Gericht zu Gunsten von SOS-Kinderdorf auf, ganz nach dem Motto "Koch mir was von früher! Mit kulinarischen Kindheitserinnerungen positive Zukunft schenken und SOS-Kinderdorf unterstützen!" 

Mehr Informationen

Weitere Kooperationsmöglichkeiten

Als Unternehmen haben Sie mehrere Möglichkeiten, für Kinder und Jugendliche in den SOS-Kinderdörfern einen wertvollen Beitrag zu leisten. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen wirksame Kooperationen, die zu den Zielen und Werten Ihres Unternehmens passen.

Mehr Informationen

                   

      

Ihre persönliche Beratung
und Betreuung! 
 

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu einer Ansprechperson in Ihrer Nähe auf:

Kontakt in meiner Nähe