23.01.26 |  NEWS

Einvernehmliche Trennung von Geschäftsführerin Nora Deinhammer

Der Aufsichtsrat von SOS-Kinderdorf und Nora Deinhammer haben sich im Rahmen eines geordneten, respektvollen Prozesses einvernehmlich auf die Auflösung des Dienstverhältnisses verständigt. Nora Deinhammer scheidet mit heutigem Tag aus der Geschäftsführung aus.

Nora Deinhammer kam 2012 als Fachbereichsleiterin für Kommunikation und Mittelbeschaffung zu SOS-Kinderdorf und wurde mit Jänner 2019 Mitglied der Geschäftsführung. In ihren Verantwortungsbereichen prägte sie die Weiterentwicklung von Fundraising und Kommunikation, Markenführung, Innovation und Digitalisierung. Darüber hinaus leistete sie einen wichtigen Beitrag zur Organisationsentwicklung sowie zur historischen Aufarbeitung von SOS-Kinderdorf. Der Aufsichtsrat hat sie als integre und authentische Führungspersönlichkeit schätzen gelernt.

Der Aufsichtsrat dankt Nora Deinhammer für ihren langjährigen Einsatz und die geleistete Arbeit und wünscht ihr für den weiteren beruflichen und persönlichen Weg alles Gute. Die geordnete Übergabe der Agenden ist sichergestellt. Ihre Zuständigkeiten werden ab sofort von den beiden verbleibenden Geschäftsführerinnen übernommen.

PRODUKT HINZUGEFÜGT
Weiter einkaufen