20. Generalversammlung von SOS-Kinderdorf International

Mehr als 400 Delegierte aus 134 Ländern/Territorien

Die Vollversammlung von SOS Kinderdorf International, dem Dachverband aller weltweiten SOS-Kinderdorf-Vereine, findet alle vier Jahre statt und hat sich dieses Jahr zum Ziel gesetzt, die Strategie der Organisation bis zum Jahre 2030 festzulegen.

Mehr als 400 Delegierte aus 134 Ländern/Territorien
versammeln sich vom 23. bis 25. Juni 2016 im Congress Innsbruck

Einladung zum Foto-/Pressetermin
vor der offiziellen Eröffnung

Siddhartha Kaul, Präsident von SOS Kinderdorf International, und andere Delegierte stehen vor der offiziellen Eröffnung den Pressefotografen für einen Fototermin zur Verfügung. Diese sind herzlich eingeladen, auch im Anschluss beim Eintreffen der Ehrengäste wie dem Tiroler Landeshauptmann Günther Platter und der Innsbrucker Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer zu fotografieren. Viele der Delegierten und Gäste werden in ihrer farbenprächtigen Nationaltracht anreisen.

Dienstag, 23. Juni 2016

13,45 - 14,15 Uhr
Fototermin im Restaurant Archiv

Ankunft der Delegierten und Würdenträger im Innfoyer

Offizielle Eröffnung im Saal Innsbruck

Wir laden herzlich zum Fototermin und zur Eröffnung ein und bitten aus organisatorischen Gründen um Rück- bzw. Anmeldung bis Freitag, 17. Juni 2016.

Kontakt/Rückfragen:

Viktor Trager                                                                                    Timothy Spence
Pressesprecher, SOS-Kinderdorf Österreich                      Communications Advisor, SOS-Kinderdorf International
Tel. +43 676 88144 201                                                                  Tel. +43 664 80058 2016
viktor.trager@sos-kinderdorf.at                                             timothy.spence@sos-kd.org
www.sos-kinderdorf.at                                                              www.sos-childrensvillages.org