GREAT LENGTHS

Great Lengths und SOS-Kinderdorf - eine Partnerschaft mit starker Wirksamkeit und viel Strahlkraft!

Die Kooperation von SOS-Kinderdorf und Great Lengths ist in den vergangenen 14 Jahren stetig gewachsen und basiert auf einer sehr persönlichen und wertschätzenden Zusammenarbeit. Great Lengths lebt im Unternehmen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf - SOS-Kinderdorf schätzt diese Firmenphilosophie sehr!

Die Unterstützungsprojekte sind vielseitig und werden sowohl regional, als auch international ausgewählt. In den vergangenen Jahren konnten dank Great Lengths familienstärkende Projekte in Indien weiterentwickelt werden, ein neues Familienhaus im SOS-Kinderdorf Stübing in der Steiermark wurde generalsaniert, sowie ein SOS-Berufsbildungszentrum für körperlich oder geistig beeinträchtigte Kinder und Jugendliche wurde in Indien finanziert. In den vergangenen 14 Jahren wurde SOS-Kinderdorf die sagenhafte Summe von Euro 298.829,25 gespendet! Neben dem persönlichen Engagement von Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths, und ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, wird über die gemeinsamen Projekte auch die SOS-Kinderdorf Botschaft "Jedem Kind ein liebevolles Zuhause" an Partner und Kunden von Great Lengths weitergetragen, was wiederum ein stärkeres Bewusstsein für Kinder in Not in der Gesellschaft verankert.

Wir freuen uns über viele weitere gemeinsame Projekte und danken Great Lengths ganz herzlich für die treue und nachhaltige Hilfe!

/* pageName= GREAT LENGTHS pagePrefix= breadCrumb=Helfen Sie mit / Unternehmen / Unternehmenspartner / GREAT LENGTHS mainDomain=sos-kinderdorf.at langIdentifier=AT,de */