Spendenübergabe

Marionnaud spendet für das Bildungsprogramm

Marionnaud übergibt SOS-Kinderdorf einen Scheck von über € 71.5000. Diese Summe konnte durch den Verkauf des Stofftieres "Pia" gespendet werden.

Marionnaud unterstützt mit dem Verkauf des Pinguinmädchens "Pia" das SOS-Kinderdorf. "Pia" war in der Vorweihnachtszeit österreichweit in allen Marionnaud Parfümerien erhältlich. Pro verkauftem Stofftier wurden vier Euro an das SOS-Kinderdorf gespendet.

Insgesamt konnte heuer ein Scheck über € 71.500 übergeben werden. Die Unterstützung von SOS-Kinderdorf ist eine Herzensangelegenheit von Marionnaud. In den letzten 16 Jahren konnten zwei "Marionnaud"-Häuser im SOS-Kinderdorf in Hinterbrühl gebaut werden, auch in das SOS-Bildungsprogramm (Frühkindliche Förderung, Therapien, Lernhilfen und Sprachkurse) wurde mit Spenden von Marionnaud investiert. Marionnaud ist stolz darauf, aktiv dazu beitragen zu können.

/* pageName= Marionnaud spendet für das Bildungsprogramm pagePrefix= breadCrumb=Helfen Sie mit / Unternehmen / Aktuelle Kooperationen / Marionnaud spendet für das Bildungsprogramm mainDomain=sos-kinderdorf.at langIdentifier=AT,de */