KuWiH unterstützt das SOS-Kinderdorf in Österreich

KuWiH, das neue Kinderspielhaus aus Österreich, unterstützt seit heuer das SOS-Kinderdorf in Österreich.

Unterstützt werden Bildungsprojekte in Österreich.

Bildung ist der Schlüssel zu einer perspektivenreichen Zukunft,

  • ...weil junge Menschen sonst keinen Zugang zum Arbeitsmarkt erhalten.
  • ...weil notleidende Mädchen und Burschen sonst keine Chance auf eine glückliche und erfüllte Kindheit haben
  • ...weil heranwachsenden Generationen sonst jegliches Know-how, jeglicher Mut und jegliche Perspektiven für eine positive Zukunft fehlen 

 

Wir freuen uns sehr, dass wir das SOS-Kinderdorf unterstützen. Uns ist es ein großes Anliegen Kinder zu fördern und wollen unseren Beitrag leisten. Soziale Verantwortung und Chancengleichheit für alle nur einige der Gründe, warum KuWiH, SOS Kinderdorf unterstützen möchte.

Sam John Regner
Inhaber Kuwih E.U

 

„Besonders beeindruckt hat uns dabei die einfache und doch sehr solide Bauweise und die Vielfältigkeit in den Möglichkeiten der Anwendung. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Kinder nicht nur viel Spaß damit haben werden sondern auch viele Lernmöglichkeiten damit haben. Die Kinder zeigten sich unglaublich begeistert und wollten gar nicht mehr aus dem Haus herauskommen!", so Erwin Roßmann, SOS-Kinderdorf-Leiter Wien

 

Was ist KuWiH?

KuWiH – die neue Kinderspielhaus Innovation aus Österreich bietet Kindern einen Rückzugsort und vermittelt Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten auf spielerische Art. 
Das „KuWiH – Kinder und Wichtel Haus" befriedigt das natürliche Bedürfnis von Kindern nach einem Rückzugsort und unterstützt durch die integrierten Motorik und Lernspiele gleichzeitig die motorische und sensomotorische Entwicklung der Kinder. Das Spielhaus ist mittels einfachem Stecksystem so konzipiert, dass es ohne Werkzeug und alleine auf- und abbaubar ist. Dadurch lässt sich das Spielhaus schnell und flexibel einsetzen und mit dem fahrbaren Trolley auch leicht transportieren. Austauschbare Seitenelemente mit verschiedenen Spielen ermöglichen einen alters- bzw. bedarfsgerechten Einsatz und können auch einzeln als Wandspiele mittels Wandhalterung verwendet werden.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.kuwih.com/