Spendenaktion von kinderhotel.info

Jede Hotelbewertung wird bis 24. Dezember mit zehn Euro belohnt.

Die oberösterreichische Informationsplattform für Familienhotels www.kinderhotel.info hat 3.000 Euro an das SOS-Kinderdorf in Altmünster am Traunsee übergeben. Seit Anfang November wird jede abgegebene Bewertung eines Hotelgastes auf kinderhotel.info mit einer Spende von zehn Euro belohnt. Die Aktion läuft noch bis inklusive 24. Dezember. Jede weitere Hotelbewertung auf kinderhotel.info erhöht somit die Spendensumme auf den maximalen Betrag von 5.000 Euro. Mit mehr als 700 eingetragenen Hotels für Familienurlaube zählt kinderhotel.info zu den führenden Anbietern in diesem Bereich.

Erwin Oberascher, Geschäftsführer der thematica GmbH, die neben kinderhotel.info noch einige weitere zielgruppengenaue Hotelplattformen betreibt, freut sich über die erfolgreiche Spendenaktion.

 

Unsere Hotelplattformen haben sich in diesem Jahr sehr gut entwickelt. Daher stellen wir uns auch sehr gerne in den Dienst der guten Sache. Wir gehen davon aus, dass die Aktion weiterhin gut läuft und wir nach Weihnachten eine weitere Spende an das SOS-Kinderdorf überreichen können.

Erwin Oberascher
Geschäftsführer thematica GmbH

 

 

Weiterführende Informationen