Für eine bessere Zukunft

v.L. Julia H. (IKEA FOOD Managerin) und Julia D. (Sustainability Managerin)

 

IKEA Innsbruck unterstützt SOS-Kinderdorf

Gemeinsam Positives bewegen – angetrieben von diesem Grundsatz konnte IKEA Innsbruck 2021 Sachspenden im Wert von insgesamt 10.000 Euro an SOS Kinderdorf Innsbruck übergeben. Der Antrieb: Kindern und Jugendlichen in Not ein besseres Leben daheim zu ermöglichen – in einem Umfeld, in dem sie sich wohlfühlen.
 

IKEA nimmt seine soziale Verantwortung ernst – sowohl global, als auch national, und natürlich auch im engeren geografischen Umfeld der einzelnen Niederlassungen. Dies spiegelt sich in der Kooperation von IKEA Innsbruck mit SOS-Kinderdorf wider, die schon seit vielen Jahren besteht. Mit der Spende im Wert von € 10.000 konnte eine Wohnung in Innsbruck für ein betreutes Außenwohnen ausgestattet werden.

Zusätzlich durften sich zu Weihnachten zahlreiche Kinder in der SOS-Kinder.Welt über eine zusätzliche Sachspende von Weihnachtsgeschenken freuen. Schön, dass wir mit Unterstützung von IKEA Innsbruck ein Lächeln in viele Kindergesichter zaubern konnten. Danke auch dafür!