EPAMEDIA unterstützt SOS-Kinderdorf

SOS-Kinderdorf gibt bedürftigen Kindern weltweit ein neues Zuhause. Dieser Tage feiert die gemeinnützige Organisation ihren 70. Geburtstag mit einer Out-of-Home-Kampagne, die von EPAMEDIA mit Plakaten und Citylights unterstützt wurde.

Elisabeth Köhle (SOS-Kinderdorf), Thomas Frauenschuh und Brigitte Huber (EPAMEDIA)

 

"Jedem Kind ein liebevolles Zuhause", unter diesem Motto begeht das SOS-Kinderdorf derzeit sein 70-jähriges Jubiläum. Darauf macht die Organisation derzeit mit einer bunten Out-of-Home-Kampagne aufmerksam. Unterstützung erhielt das Sozialwerk vom langjährigen Partner EPAMEDIA, der die Kampagne impactstark im öffentlichen Raum inszenierte. "Nur durch die großartige Unterstützung von unseren Medienpartnern und den vielen privaten Spendern ist es uns möglich, unserer Vision täglich ein Stück näher zu kommen", spricht Elisabeth Köhle, SOS-Kinderdorf, ihren Dank aus.
 

Soziale Verantwortung

Für die Umsetzung der Kampagne stellte EPAMEDIA österreichweit insgesamt 350 Werbeflächen zur Verfügung, zum Einsatz kamen Plakate sowie Citylights. "Es ist uns als EPAMEDIA ein großes Anliegen, Organisationen wie SOS-Kinderdorf entsprechend zu unterstützen, da wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst sind", sagt Thomas Frauenschuh, EPAMEDIA-Regionalleiter Tirol.