Ein guter Zwecken

Joseph Brot spendet den gesamten Erlös seines limitierten Bio Weihnachtsbrotes an das SOS-Kinderdorf.

Das auf 500 Stück limitierte saftige Bio Weihnachtsbrot mit in Bio Birnensaft eingelegte Bio Zwetschken und selbst eingelegten Bio schwarzen Walnüssen erfreut sich jedes Jahr großer Beliebtheit bei den Joseph Brot Kund:innen. Heuer sollte das Brot zusätzlich zum Genuss, einen Besonderen Mehrwert bieten:

"Wir haben uns dazu entschieden mit gutem Brot, Gutes zu tun. Die Entscheidung fiel auf das SOS-Kinderdorf, um Kinder, Jugendliche und deren Familien in Österreich schnell und unbürokratisch zu unterstützen. Als Familienvater liegen mir Kinder natürlich sehr am Herzen und ich weiß mit welchen Einschränkungen viele auch in der aktuellen Pandemie Situation zusätzlich betroffen sind. Wir hoffen mit unserer Spende einen Teil dazu beizutragen, Kindern ein liebevolles Zuhause zu bieten und eine perspektivenreiche Zukunft zu bieten." so Josef Weghaupt, Gründer und Geschäftsführer von Joseph Brot.

Zusammen mit seinen Kund:innen konnte Joseph Brot mit dem Bio Weihnachtsbrot so eine Summe von 4.600 Euro an das SOS-Kinderdorf spenden. Wir freuen uns sehr!

Weitere Informationen: www.joseph.co.at.