ARAG und das SOS-Kinderdorf


v.l.n.r. Mag. Joseph Steiner (Partnermanager (Anwaltsnetz) und Interne Kontrollen Schaden), Mag. Johannes Pillwein (Leiter der Abteilungen Inhouse Rechts-Service und Recht), Alexander Mairginter (SOS-Kinderdorf)


Das soziale und gesellschaftliche Engagement ist bei ARAG sehr wichtig. Wir sehen es als Verpflichtung an der Gesellschaft etwas zurückzugeben und uns für den guten Zweck einzusetzen. Besonders in Zeiten der Krise wollen wir jene unterstützen, die es am dringendsten brauchen. Wir freuen uns daher sehr die Corona-Nothilfe des SOS-Kinderdorfes unterstützen zu können.

Die ARAG SE, Direktion für Österreich ist ein in Österreich seit Jahrzehnten bestens etablierter Spezialversicherer, integriert in einen international agierenden Versicherungskonzern – ein Familienunternehmen.

Mehr Info finden Sie unter www.ARAG.at