Advent im Park 2021. HSG Events übergibt Geschenke an SOS-Kinderdorf

Auch heuer wurde im Rahmen von Advent im Park in Baden wieder der beliebte SOS-Kinderdorf Wunschbaum von HSG Events aufgestellt. Trotz der Einschränkungen gab das Team sein Bestes, um die Aktion bestmöglich umzusetzen. Unzählige Kinder und Jugendliche aus dem SOS-Kinderdorf Hinterbrühl und Guntramsdorf dürfen sich auch heuer über ihre Weihnachtswünsche freuen!

Andrea Löschenbrand, "Advent im Park"-Projektleiterin, Thomas Wick vom SOS Kinderdorf und "Advent im Park"-Projektleiter Nicolas Hold.

 

Nicolas Hold, Projektleiter: "Die SOS Kinderdorf Aktion liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass sie auch heuer wieder stattfinden konnte. Innerhalb weniger Tage waren die Wunschbäume leer gepflückt! Jetzt durften wir endlich die Geschenke übergeben und den Kindern und Jugendlichen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Vielen Dank an alle Gäste von Advent im Park, die das möglich gemacht haben!".
 

Die SOS-Kinderdorf Aktion

In den letzten Wochen waren bei Advent im Park Christbäume im Kurpark platziert, die mit Wünschen von Kindern und Jugendlichen aus den SOS-Kinderdörfern in Niederösterreich bestückt waren. Jeder, der ein wenig Freude bereiten wollte, konnte sich einfach einen Wunsch von einem der lebenden Bäume im Topf pflücken und das Geschenk verpackt und beschriftet abgeben. Auch heuer war das Interesse wieder groß, denn die Wünsche wurden innerhalb kürzester Zeit gepflückt. Etwa 100 Geschenke und Gutscheine für gemeinsame Ausflüge und Aktivitäten wurden vom HSG Events Team sorgfältig aufbewahrt und nun den SOS-Kinderdörfern in Guntramsdorf und Hinterbrühl übergeben. Zusätzlich wurde auch eine Spendenaktion für das SOS-Kinderdorf Niederösterreich eingereicht, bei der immer noch Spenden eintreffen. Herzlichen Dank an die Spender*innen bisher!

"Wir danken dem engagierten Team von HSG Events auch dieses Jahr ganz herzlich für die wunderbare Aktion mit dem SOS-Wunschbaum. Für SOS-Kinderdorf ist es wichtig, verantwortungsbewusste Unternehmen wie die HSG Events an ihrer Seite zu haben, die Kinder und Jugendliche in Not unterstützen. Im Namen von SOS-Kinderdorf möchte ich mich auch bei all den großzügigen Menschen bedanken, die Geschenke besorgt und liebevoll verpackt haben. Sie machen damit unseren Kindern und Jugendlichen im SOS-Kinderdorf zu Weihnachten eine große Freude. DANKE an alle, die dies möglich gemacht haben!". Sylvia Karl vom SOS-Kinderdorf.

Website: www.adventimpark.at Website HSG Events: www.hsg-events.at