Danke für 15 Jahre Hauspatenschaft

Seit 15 Jahren leistet das Linzer Courtyard by Mariott mit seinem Patenbeitrag wertvolle Hilfe zum Großwerden von fünf Kindern.

Hauspaten haben einen wichtigen Anteil an der Finanzierung des tagtäglichen Bedarfs einer SOS-Kinderdorf-Familie – ein geborgenes Zuhause, die beständige Betreuung durch SozialpädagogInnen, Essen, Trinken, Kleidung, medizinische sowie therapeutische Versorgung und natürlich auch Freue bei Freizeitunternehmungen. In den vergangenen 15 Jahren hat das Courtyard by Marriott Linz als Hauspate eine Generation an jungen Menschen in ein selbstständiges Leben begleitet. Sie alle haben ihre individuellen Wege ins Erwachsenen-Sein gefunden. Aktuell leben fünf Kinder in ihrer SOS-Kinderdorf Paten-Familie.

Mehr als eine Hauspatenschaft

Das Engagement geht aber weit über die Hauspatenschaft hinaus. Das Hotel unterstützt mit Lehrstellen, großzügigen Einladungen und der Teilnahme an weltweiten Marriott-Initiativen wie "You Eat, We Give" und „Cycling Challenge“. Courtyard by Marriott bindet dabei sowohl seine Gäste als auch seine MitarbeiterInnen ein.

Danke für diese vielfältige und nachhaltige Hilfe.