Benefizveranstaltung in Seiersberg

Tarock-Cup für den guten Zweck

Spannendes Turnier in der ShoppingCity Seiersberg

11.09.2014 - Seit zwei Jahren findet schon der Tarock-Cup für einen guten Zweck in der ShoppingCity Seiersberg statt. Am Donnerstag den 11. September wurde für das SOS-Kinderdorf Stübing gesammelt und es kamen stolze € 946,50 zusammen.

Benefiz-Tarockturnier für SOS-Kinderdorf Stübing in der ShoppingCity Seiersberg!

Alle Einnahmen der Veranstaltung – Eintritt, Umsatz und Spenden kommen einem guten Zweck zugunsten.  Das SOS-Kinderdorf sagt recht herzlichen Dank an die ShoppingCity Seiersberg die ihre Eventlocation, die S1 Lounge, für dieses Benefizturnier zur Verfügung stellte. Auch davor wurden mehrere Benefizturniere für verschiedener Wohltätigkeitsorganisationen in der ShoppingCity ausgetragen. Begrüßen durfte man auch zwei weitgereiste Gastspieler – Organisator Tarock-Cup Tirol, Herr Mair Markus und Organisator Tarock-Cup Wien, Herrn Ohorn Robert.
 
Bei diesem Turnier gewann Timoschek Kurt aus Gratwein mit 96 Punkten, vor Kapeller Claudia aus Judendorf auf Platz zwei und Markus Waldsam aus Graz auf Platz drei. Die 4 Erstplatzierten gewannen tolle Preise, gesponsert von den Partnern der ShoppingCity Seiersberg.
 

/* pageName= Benefizturnier für Stübing pagePrefix= breadCrumb=Helfen Sie mit / Spenden / Hilfsprojekte / Stübing Neu / Aktuelles / Benefizturnier für Stübing mainDomain=sos-kinderdorf.at langIdentifier=AT,de */