#vaillantsmile: Weil Lächeln Wärme erzeugt!

#vaillantsmile: Weil Lächeln Wärme erzeugt!

Für jedes geschenkte Lächeln spendet Vaillant an SOS-Kinderdorf.

Die Vaillant Group Austria GmbH ist Spezialist in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Vaillant hat sich Anfang des Jahres das ambitionierte Ziel gesetzt 1000 „Lächeln“  für SOS-Kinderdorf zu sammeln.
 
 
Messebesucherinnen und -besucher, sowie Vaillant Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wurden aufgerufen Selbstportraits mit einem Lächeln auf #vaillantsmile hochzuladen – jedes Lächeln war Vaillant eine  Spende von 10€ wert! In kürzester Zeit waren rund 1000 Smiles gepostet! Ende April wurde Mario Edler, stellvertretend für SOS-Kinderdorf, ein Spendenscheck in der Höhe von 10.000€ für „tiergestützte Therapien“ in SOS-Kinderdorf Einrichtungen in Österreich feierlich übergeben.

„Wir danken unseren KundInnen und MitarbeiterInnen für jedes Lächeln. Mit #vaillantsmile möchten wir auch zukünftig Projekte realisieren, die den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern“, so Dr. Barbara Priesching, Geschäftsführerin Vaillant Group Austria.
 
Foto (v.l.n.r.): Alexander Kaufmann, MSc BSc, Leiter Services; Mag. Bernhard Leidinger, Leiter Marketing≺ Tanja Brinks, Group Director Marketing; Mario Edler, SOS-Kinderdorf; Dr. Barbara Priesching, Geschäftsführerin; Mag. Gerda Krumböck, Leiterin Personal & Recht

Neue Projektunterstützungen sind bereits in Planung und SOS-Kinderdorf bedankt sich ganz herzlich für die nachhaltige Hilfe!

Weiterführende Links:
 
www.vaillantsmile.at
www.vaillant.at

 
/* pageName= #vaillantsmile: Weil Lächeln Wärme erzeugt! pagePrefix= breadCrumb=Helfen Sie mit / Als Unternehmen / Aktuelle Kooperationen / #vaillantsmile: Weil Lächeln Wärme erzeugt! mainDomain=sos-kinderdorf.at langIdentifier=AT,de */