Miss Austria Corporation: weil Bildung wichtig ist

Großartiger Einsatz von Miss Austria Dragana Stankovic und ihren Kolleginnen in allen österreichischen Bundesländern. Mit fröhlichen, kreativen und berührenden Charitys setzten sich die jungen Damen erneut für SOS-Kinderdorf ein. Wertvolle 18.719 Euro wurden für das Bildungsprogramm der Organisation übergeben und damit wurde das Ergebnis vom Vorjahr getoppt.

"Wir sehen uns als Botschafter, die sich mit Herz und Engagement für gesellschaftliche Werte, Nachhaltigkeit und benachteiligte Menschen einsetzen", erläutert Geschäftsführerin Sylvia Schachermayer. Junge Talente individuell zu fördern, verbindet Miss Austria Corporation und SOS-Kinderdorf. Geschäftsleiter Clemens Klingan ergänzt: „Damit die uns anvertrauten Kinder ihre Wege in ein sozial, gesellschaftlich und beruflich erfolgreiches Leben finden, braucht es neben einem liebevollen Zuhause vor allem viele Förderangebote - ein Bildungsprogramm, das wir nur durch die Unterstützung starker Partner wie MAC gewährleisten können."
/* pageName= Miss Austria Corporation: weil Bildung wichtig ist pagePrefix= breadCrumb=Helfen Sie mit / Als Unternehmen / Aktuelle Kooperationen / Miss Austria Corporation: weil Bildung wichtig ist mainDomain=sos-kinderdorf.at langIdentifier=AT,de */