Lecker: Feine Aufstriche von Riemenschneider für SOS-Kinderdorf Altmünster

Lecker: Feine Aufstriche von Riemenschneider für SOS-Kinderdorf Altmünster

3.3.2016 (Altmünster/Linz): Treue und nahrhafte Unterstützung durch die Linzer Feinkostfirma Riemenschneider. Bereits zum dritten Mal versorgte das Unternehmen das SOS-Kinderdorf in Oberösterreich mit Aufstrichen aus seinem Feinkostsortiment.
 
Erstklassige Zutaten, sorgfältige Verarbeitung und raffinierte Rezepturen machen jeden Aufstrich aus dem Hause Riemenschneider zu etwas Besonderem. Das bestätigen auch die kleinen Feinspitze aus dem SOS-Kinderdorf Altmünster, die einmal mehr die leckere Spende genossen. Freude auch bei SOS-Kinderdorf-Leiter Gerhard Pohl: „Unser Nutzen ist vielfältig – die SOS-Kinderdorf-Mütter werden entlastet, Budget wird gespart und unsere Kinder bekommen eine gesunde, kräftigende Jause“.
Vereinbart wurde die Aufstrich-Spende am „oberösterreichischen Marktplatz, einem Treffpunkt von Unternehmen und NGOs“. Gehandelt wird mit Herz, aber ohne Geld. „SOS an Unternehmer! Wir brauchen eure Hilfe“ lautete der Aufruf von SOS-Kinderdorf an die Marktplatzteilnehmer, dem Feinkost Riemenschneider so großzügig und herzlich folgte.
 

Weiterführende Links:

 
/* pageName= Lecker: Feine Aufstriche von Riemenschneider für SOS-Kinderdorf Altmünster pagePrefix= breadCrumb=Helfen Sie mit / Als Unternehmen / Aktuelle Kooperationen / Lecker: Feine Aufstriche von Riemenschneider für SOS-Kinderdorf Altmünster mainDomain=sos-kinderdorf.at langIdentifier=AT,de */