Weihnachtsstand der eco telfs

Weihnachtsstand von Schülern der eco telfs

Schüler unterstützen das SOS-Kinderdorf Cajamarca

Im Rahmen des Abschlussprojektes veranstalteten Handelsschüler der eco telfs einen Weihnachtsstand für einen guten Zweck und spendeten den Erlös für das SOS-Kinderdorf Cajamarca.

Der Weihnachtsstand

Der stolze Betrag von € 1.111,- fließt nun in ein SOS-Kinderdorf in Cajamarca/Peru.

Damit soll den Kindern das Aufwachsen in einem liebvollen Umfeld ermöglicht werden. Unterstützt wurden die Schüler durch ihre Betreuerin Mag. Biljana Kostic, aber auch durch diverse Sponsoren.

Durch den Verkauf von Getränken und Weihnachtsgebäck wollten die Schüler einen möglichst hohen Erlös erzielen.
Durch viel Arbeit und Engagement der vier Schüler ist dies auch gelungen.
Der Weihnachtsstand war gut besucht.
/* pageName= Weihnachtsstand der eco telfs pagePrefix= breadCrumb=Helfen Sie mit / Schule / Kindergarten / Spendenaktionen an der Schule / Weihnachtsstand der eco telfs mainDomain=sos-kinderdorf.at langIdentifier=AT,de */