Bake Sale for Peace

Unter dem Motto „Bake Sale for Peace“ organisierten die Schülerinnen und Schüler der 4B Klasse aus dem Gymnasium Sacre Coeur Graz einen Kuchenbazar für den guten Zweck.

Sie planten, backten und verkauften am Montag dem 21.3.2022 schlussendlich die süßen Sachen in den Pausen an die Schulgemeinde! Der Andrang war groß und bereits nach kurzer Zeit waren sie ausverkauft. Stolz darüber nun auch mit einem kleinen Beitrag die leidtragenden Kinder dieses schrecklichen Krieges etwas unterstützen zu können, übergibt die 4B Klasse 728€ an das SOS-Kinderdorf für die SOS-Nothilfe Ukraine.

SOS-Kinderdorf bedankt sich bei allen Schülerinnen und Schülern der 4B Klasse aus dem Gymnasium Sacre Coeur Graz für ihr tolles Engagement und ihre große Unterstützung.  

 

Weitere Informationen zur SOS-Nothilfe Ukraine findet ihr hier: