Fashion Sport Night

Fashion Sport Night

Am 30. September fand in den Rathaus Galerien in Innsbruck eine Charity - Modenschau unter dem Motto „Fashion Sport Night“ statt.

Vier Schülerinnen der HAK-Hall, Verena Marko, Simona Wiederin, Elisabeth Erler und Viktoria Seekircher, organisierten dieses Event in Zusammenarbeit mit den Shops "Peak Performance" und "The North Face".
Dabei wurde die neue Herbst- und Winterkollektion präsentiert. Irina Oberguggenberger moderierte durch den Abend, ein DJ sorgte für die musikalische Umrahmung.

Außerdem wurde den Besuchern eine große Tombola mit über 150 attraktiven Preisen geboten.
Der Verkauf der Tombolalose und freiwillige Spenden brachte den ansehnlichen Betrag von € 620,00 ein, welcher dem SOS-Kinderdorf am 29.11.2012 übergeben wurde.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den vier Schülerinnen für ihr Engagement zugunsten SOS-Kinderdorf!

/* pageName= Fashion Sport Night pagePrefix= breadCrumb=Helfen Sie mit / Schule / Kindergarten / Spendenaktionen an der Schule / Fashion Sport Night mainDomain=sos-kinderdorf.at langIdentifier=AT,de */