Vielen Dank für deine Bestellung! 

Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail. Dir wird der Beteiligungskalender während deiner ersten Schulwoche im September an die Adresse deiner Schule zugestellt.

 

Deine Unterstützung zählt!

Jedes Exemplar des Beteiligungskalenders, das wir mit großer Sorgfalt entwickeln, produzieren und versenden, kostet uns 10 Euro und wird großteils aus Spendengeldern finanziert.

Um weiterhin wertvolle pädagogische Ressourcen wie den Beteiligungskalender anbieten zu können, sind wir auf Spenden angewiesen. Mit deiner Spende trägst du nicht nur zur Deckung der Produktions- und Versandkosten bei, sondern ermöglichst uns auch, Kindern eine starke Stimme zu verleihen und unsere Bildungsarbeit fortzusetzen. Wir schätzen jeden Beitrag, der uns hilft, Kinderrechte und aktive Beteiligung zu fördern.

Spendenkonto:

IBAN: AT46 1644 0001 4477 4477 BIC BTVAAT22
Verwendungszweck: 
Beteiligungskalender

Online spenden