Setz dich ein - Helping Hands für Events gesucht!

Auch dieses Jahr sind wir mit unserem mobilen Event-Stand wieder in ganz Österreich unterwegs - zum Beispiel bei SOS-Kinderdorf Festen, Jubiläen oder externen Events wie dem Spartan Race!

Dafür suchen wir tatkräftige, motivierte Menschen im Raum Innsbruck und Salzburg, die verlässlich und selbständig arbeiten und uns bei den verschiedenen Aufgaben unterstützen:

  • Den Event-Caddy fahren
  • Event Stand auf- und abbauen
  • Betreuung von Kinderstationen (zB Quiz betreuen, Buttons machen, spielen)
  • informieren, kommunizieren, neue Kontakte knüpfen
  • und vieles vieles mehr...

 

Während des Festivals "Gleiche Chancen" konnten wir durch die Unterstützung Freiwilliger sogar eine Essensausgabe organisieren.

Du möchtest dich freiwillige engagieren und bist gern unterwegs, kontaktfreudig, packst gerne an? Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen liegt dir ebenso? Dann bewirb dich doch an einem der Standorte als Helping Hand und werde Teil der Setz dich ein Community! Es wartet eine sinnvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit gut strukturierten Rahmenbedingungen auf dich.

Nach deiner Bewerbung folgt die Einladung zu einem Info Abend zum Thema Events.
 

Kontakt für Tirol:

Mag.a Jennifer Nessler
Tel.: +43 (0) 512 5918 106
Jennifer.Nessler@sos-kinderdorf.at
 

Kontakt für Salzburg

Mag. Thomas Peneder M.A.
Tel.: +43 (0) 676 88144 671
Thomas.Peneder@sos-kinderdorf.at

 

 

Setz dich ein!

Wir haben bei SOS-Kinderdorf gute Strukturen für Freiwilliges Engagement aufgebaut. Es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich bei und mit uns für Kinder und Jugendliche zu engagieren.


Werden Sie Freiwillige/r!

/* pageName= Setz dich ein - Helping Hands für Events gesucht pagePrefix= breadCrumb=Helfen Sie mit / Freiwilliges Engagement bei SOS-Kinderdorf / Setz dich ein - Helping Hands für Events gesucht mainDomain=sos-kinderdorf.at langIdentifier=AT,de */