PersonalverrechnerIn

40h/W

Innsbruck, 30.08.2013 - SOS-Kinderdorf betreut in Österreich Kinder/Jugendliche und stützt Familien durch ambulante Beratung und Begleitung. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für 40 Wochenstunden eine/n Personalverrechner/in.

Ihre Aufgaben bestehen in der Durchführung der Personalverrechnung, Abwicklung der Personal-administration, Erstellung von Auswertungen sowie der Beratung in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen.

Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung, mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und gute EDV-Kenntnisse (SAP- Erfahrung von Vorteil). Diskretion und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.

Wir bieten eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe, laufende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Sozialleistungen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an
SOS-Kinderdorf
Personalabteilung
Stafflerstraße 10a
6020 Innsbruck
oder E-Mail: personal.kdoe@sos-kd.org
/* pageName= PersonalverrechnerIn pagePrefix= breadCrumb=Arbeiten für SOS-Kinderdorf / Jobs/Wen wir suchen / Offene Stellen / HG/Zentrale / PersonalverrechnerIn mainDomain=sos-kinderdorf.at langIdentifier=AT,de */