Initiativbewerbungen

bei SOS-Kinderdorf

 

Der passende Job war nicht dabei? An einigen unserer Standorte in Österreich kannst du dich auch initiativ bewerben, sofern du eine abgeschlossene (sozialpädagogische) Ausbildung mitbringst.

Bitte lade neben deinem aktuellen Lebenslauf auch unbedingt ein Motivationsschreiben auf unsere Bewerbungsplattform und sag uns darin in welcher Tätigkeit du arbeiten möchtest.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deine Initiativbewerbung!

Beachte: für unsere Büros in Innsbruck, Wien und Rat auf Draht können wir leider keine Initiativbewerbungen annehmen. Ebenso bieten wir, abgesehen von expliziten Ausschreibungen einmal pro Jahr, keine Ausbildungsplätze zur*m Klinischen Psycholog*in/an. Halte dafür unsere offenen Stellen auf www.sos-kinderdorf.at/jobs im Auge.

Jetzt bewerben für…

 

Keiner dieser Standorte passt zu dir? Dann halte unsere offenen Jobangebote auf www.sos-kinderdorf.at/jobs im Auge und bewirb dich direkt auf eine Stelle.