Klimaschutz

Mal dir die Welt, wie sie dir gefällt!

Klimaschutz ist Kinderschutz! Am Donnerstag, 24. März 2022 war es wieder soweit – unsere beliebte Malaktion kommt erstmals nach Graz! Kinder und Jugendliche haben große Visionen und tolle Ideen. Dem wollen wir eine Bühne geben und bereiten mit allen, die Lust haben, in Graz den Boden für die Abschlusskundgebung des Klimastreiks am Freitag.

Wir sind ab 14 Uhr am Start, ausgerüstet mit jeder Menge Straßenmalkreiden. Die Aktion wird am Platz vor der Oper und dem Next Liberty stattfinden, auf der Seite zum Opernring. Komm‘ vorbei und mal dir mit uns gemeinsam aus, was du dir für eine nachhaltige, klimafreundliche Zukunft wünschst!

Komm unbedingt vorbei und mal dir die Welt, wie sie dir gefällt!


Wo?
Platz vor Oper und Next Liberty, Ecke Opernring/Franz-Graf-Allee
Wann?
Donnerstag, 24. März, von 14 bis 17 Uhr

  • Wenn du Straßenkreiden hast, bring sie gerne mit! Ansonsten bekommst du welche vor Ort.
  • Es ist genug Platz, um ausreichend Abstand zu halten. Bitte sei rücksichtsvoll und male mindestens einen Meter entfernt von Leuten, die nicht mit dir zusammenwohnen.
  • Bring bitte eine Maske mit, falls du den Sicherheitsabstand mal wo nicht einhalten kannst.


Mal dir mit uns gemeinsam eine Welt aus, in der wir gerne leben würden!

 

Weitere Informationen

Weitere Artikel

Weitere Artikel