5. Jänner 2017

Wünsche für das neue Jahr

Was wünschen sich Kinder aus Syrien für das neue Jahr? Wir haben sie gefragt...

Asma (10 Jahre): "Ich wünsche mir, dass der Krieg in SYrien endlich aufhört und, dass alle Menschen auf den Straßen für den Frieden feiern."
 
Mouna (9 Jahre): "Ich wünsche mir, dass ich nächstes Jahr wieder bei meiner Familie in einem schönen Haus leben kann."
 
Tamer (10 Jahre): "Ich wünsche mir viele ruhige und friedliche Straßen in Syrien. Damit wir dort spielen können."
 
Samira (7 Jahre): "Ich wünsche mir, dass ich im Wald neben einem Fluss lebe und eine kleine Brücke habe, um auf die andere Seite zu kommen."
 
Ali (7 Jahre): "Ich wünsche mir, dass ich bald mit meiner Familie in einem eigenen Haus wohnen werde."

 Alle News aus Syrien
Failed to load widget object.
/* pageName= Wünsche für das neue Jahr pagePrefix= breadCrumb=Aktuelles / Wünsche für das neue Jahr mainDomain=sos-kinderdorf.at langIdentifier=AT,de */