10. Juli 2017 | Sommerveranstaltung

Startschuss für das Nivea Familienfest

Action, Spiele, Spaß und Stars - so war's in Korneuburg

Der Auftakt des Nivea Familienfestes fand dieses Jahr am Gelände der Werft in Korneuburg in Niederösterreich statt. Unter dem großen Hafenkran wurde gemeinsam gespielt, gelacht, gemalt und sich ausgetobt. Neben den Stars aus „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ und dem erfolgreichen Brüder Duo „iBros“ waren auch Lukas und sein Hund Falco, die 2013 die Talentshow „RTL Supertalent“ gewonnen haben, zu Besuch beim Nivea Familienfest und gaben ihren Dogdance zum Besten. Die Kinder sowie die Erwachsenen hatten sichtlich Spaß und genossen die tollen Auftritte auf der Showbühne.

Fotos: Steiner Familyentertainment

Hier gehts zu den Terminen & Standorten


NIVEA cares for family ist eine weltweite Initiative der Hautpflegemarke für Kinder und Familien. In Österreich unterstützt NIVEA bereits seit 20 Jahren SOS-Kinderdorf. Stefan Kukacka, Geschäftsführer Beiersdorf/NIVEA Österreich: „Seit 1997 wurden bereits über 4 Mio. Euro für das SOS-Kinderdorf durch das NIVEA Familienfest zur Verfügung gestellt und viele wunderbare Projekte wie z. B. der Neubau des SOS-Kinderdorfes Osttirol oder jetzt in Stübing realisiert. Für uns bedeutet gesellschaftliche Verantwortung nicht nur, einen Scheck zu überreichen. Wir engagieren uns bei den NIVEA Familienfesten persönlich und binden die Öffentlichkeit aktiv ein. Jeder Einzelne trägt diese Idee im Kopf und vor allem in seinem Herzen. Und wir wollen, dass Kinder und Familien davon ganz unmittelbar profitieren.“

 

Weitere Informationen:


 
/* pageName= Startschuss für das Nivea Familienfest pagePrefix= breadCrumb=Aktuelles / Startschuss für das Nivea Familienfest mainDomain=sos-kinderdorf.at langIdentifier=AT,de */