Ein Kind beim gießen
Fotowettbewerb – 12.07.18

Die Gewinner stehen fest!

Blumen, Kinder, Tiere: Profifotografen und Hobbyfotografen jeden Alters haben unterschiedlichste Motive unter dem Motto "gemeinsam wachsen" bei unserem SOS-Kinderdorf-Fotowettbewerb eingereicht.

Rund 200 Fotos sind bei uns eingetroffen. Wunderbar zu sehen, wie groß die Bereitschaft ist, SOS-Kinderdorf auch auf kreative Weise zu unterstützen. Die Auswahl war nicht leicht. Unter den zahlreichen Bildern haben wir uns für diese beiden entschieden:

Blumenpracht als Sieger

Tulpen von Werner Rienzl

 

Margeriten von Karin Rauter

 

Diese beiden Motive werden im Frühjahr auf unseren bekannten Grußkarten zu sehen sein, die dann im SOS-Kinderdorf-Shop erhältlich sind. Der Verkauf dieser Grußkarten unterstützt Kinder und Jugendliche in Not.

Gratulation den Gewinner*innen und ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!

SOS-Shop

Finden Sie die aktuelle Grußkartenkollektion in unserem Shop.

Stöbern ...

Weitere Artikel