Martin und seine Lebensgefährtin mit den fertigen Schokokugeln
WeRSOS – 7. November 2018

"Es geht darum, dass alle Menschen gleich sind!"

Schokoladekugeln statt Gewehrkugeln! Martin beweist mit seiner Spendenaktion auf WeRSOS sein großes Herz für notleidende Kinder in Aleppo.

Vor 3 Jahren sah Martin die grausamen Bilder vom Krieg in Syrien. Ihm war sofort klar, dass er gerne den Kinder, die an den Folgen des Krieges unendlich leiden, helfen möchte. Er nützte seine Leidenschaft, das Pralinenhandwerk, um Geld zu sammeln und die Kinder mit einem liebevollen Zuhause und Zugang zu Bildung zu versorgen.


Ich dachte den Kindern wären Schokoladekugeln lieber als Gewehrkugeln!

Martin
Konditor

 

Mittlerweile stellt Martin schon das 3. Jahr in Folge für die Kinder von Aleppo in Syrien Schokoladekugeln her. Diese verkauft der Konditor, der das Pralinenhandwerk in der Schweiz gelernt hat, an Freunde und Bekannte. Das macht er ganz einfach über unsere Plattform für Spendenaktionen - die We-R-SOS.

Martin hat einen Traum. Er würde sich wünschen, dass allen Kindern auf der Welt geholfen wird... unabhängig von Religion oder Hautfarbe.

 


Das hat nichts mit europäischen oder religiösen Werten zu tun, sondern da geht's um die Menschen.

Martin
Spendenaktions-Initiator

 

We-R-SOS - Ihre Spendenaktion für Kinder in Not

Lass dich von Menschen wie Martin inspirieren und starte deine eigene Spendenaktion auf We-R-SOS.at

In nur drei Schritten erstellen Sie ihre eigenen Spendenwebseite und können unkomplizierte Familie, Freunde und Bekannte motivieren, sich mit Ihnen gemeinsam für Kinder in Not einzusetzen.

Spendenaktion starten

/* pageName= "Es geht darum, dass alle Menschen gleich sind!" pagePrefix= breadCrumb=Aktuelles / "Es geht darum, dass alle Menschen gleich sind!" mainDomain=sos-kinderdorf.at langIdentifier=AT,de */