Kinder bei der Eröffnung
Syrien – 13. Juli 2018

Neue Begegnungszone

Ein Park im Stadtbezirk Jaramana wird zu einer Begegnungszone und zu einem Wohlfühlort für die Bevölkerung. Der Park wurde von Jugendlichen des SOS-Hilfszentrums revitalisiert.

 

Das Projekt, das von jungen Menschen des SOS-Hilfsprojektes ins Leben gerufen wurde, soll die Menschen aus der Nachbarschaft wieder Zusammenbringen, das Miteinander und der Austausch gefördert werden. 

Höhepunkt dieser Initiative war die Wiedereröffnung eines alten Parks, welcher mit der Hilfe von Jugendlichen saniert und verschönert wurde.

Weiterführende Links

/* pageName= Gelungene Parksanierung vom SOS-Kinderhilfszentrum in Jaramana pagePrefix= breadCrumb=Aktuelles / Gelungene Parksanierung vom SOS-Kinderhilfszentrum in Jaramana mainDomain=sos-kinderdorf.at langIdentifier=AT,de */