Antonia-freiwillige Mitarbeiterin in Wien
Wien

Antonia: Events/Marketing

Antonia engagiert sich seit Oktober 2017 freiwillig bei uns im Büro in Wien.

Sie unterstützte uns bereits bei der Rat auf Draht-Tagung #sehnsuchtbeziehung und bei anderen Events, wo sie mit ihrer Kontaktfreudigkeit und positiven Ausstrahlung das SOS-Kinderdorf nach außen vertreten hat.  

Antonia ist eigentlich Magistra in Europäischer Wirtschaft und Unternehmensführung, doch ihre Leidenschaft sind kreative Prozesse. Deshalb besucht sie derzeit einen Lehrgang für Digitales Marketing und Social Media. Da passte Antonia perfekt in unser Marketing-Team, wo sie mit ihrem profunden Wissen, die Social Media Managerin unterstützte.


Warum ich mich freiwillig engagiere? Ich kann helfen, und deshalb tue ich es auch.

Antonia
 

Auch wenn Antonia nur diese Woche "fix" im Büro war, hoffen wir, dass sie sich auch zukünftig bei uns im SOS-Kinderdorf freiwillig engagiert.

 

Setz dich ein!

Wir haben bei SOS-Kinderdorf gute Strukturen für Freiwilliges Engagement aufgebaut. Es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich bei und mit uns für Kinder und Jugendliche zu engagieren.

Werden Sie Freiwillige/r!

Weitere Artikel