DHL-Mitarbeiter
Freiwillige berichten

DHL-MitarbeiterInnen: Hecken schneiden

Unter dem Motto "We love volunteering" haben uns zehn MitarbeiterInnen der Firma DHL besucht.

Mit den Dorfmeistern zusammen, haben die Freiwilligen die Hecken und Stauden um das Mütterhaus geschnitten und so unser Dorf verschönert.

Die lächelnden Gesichter der DHL Mitarbeiter zeigen uns den Stolz, sich freiwillig für das SOS-Kinderdorf Imst engagiert zu haben.

Ein Wiedersehen wird es auf jeden Fall geben!

Setz dich ein!

Wir haben bei SOS-Kinderdorf gute Strukturen für Freiwilliges Engagement aufgebaut. Es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich bei und mit uns für Kinder und Jugendliche zu engagieren.

Werden Sie Freiwillige/r!

/* pageName= Freiwillige berichten DHL-MitarbeiterInnen pagePrefix= breadCrumb=Aktuelles / Freiwillige berichten DHL-MitarbeiterInnen mainDomain=sos-kinderdorf.at langIdentifier=AT,de */