Einladung

Adventmarkt in Imst

Der Adventmarkt findet erstmals nicht im SOS-Kinderdorf statt, sondern mit einem eigenen Stand beim Adventmarkt in der Imster Innenstadt.

So wie jedes Jahr lädt SOS-Kinderdorf auch heuer wieder zum Adventmarkt, diesmal allerdings nicht ins SOS-Kinderdorf, sondern zum SOS-Kinderdorf-Stand in die Imster Innenstadt. „Wir wollen uns damit als SOS-Kinderdorf stärker und spürbarer als Teil des Imster Advent in der Stadt einbringen und uns gemeinsam mit allen Imsterinnen und Imstern sowie Gästen von auswärts auf die Weihnachtszeit einstimmen“, betont SOS-Kinderdorf-Leiter Jörg Schmid.

 

Besuchen Sie uns am SOS-Kinderdorf Stand!

Der Stand vom SOS-Kinderdorf wird an allen fünf Wochenenden (23.11. bis 23.12.) jeweils Freitag, Samstag, und Sonntag einen bunten Mix an adventlich-vorweihnachtlichen Produkten anbieten - viele davon von den Kindern/Jugendlichen selbst erdacht und gemacht (u.a. selbst Gebasteltes, verschiedene Leckereien). Wir könnten den Stand über fünf Wochenenden nicht ohne die Unterstützung vieler Freiwilliger betreiben. Schon in der Vorbereitung, vor allem aber in der Umsetzung inkl. Betreuung des Standes steckt viel freiwilliges Engagement drinnen, wofür sich SOS-Kinderdorf ganz herzlich bedankt.

 

"Dance4Kids" Aufführung am 1. Dezember um 16 Uhr

"Am Samstag, dem 1. Dezember gibt es beim SOS-Kinderdorf-Stand um 16 Uhr eine Aufführung unserer Mädels-Tanzgruppe "dance4kids", rührt Jörg Schmid schon jetzt die Werbetrommel und hofft auf möglichst viele BesucherInnen. An dem Tag werde ich mit KollegInnen aus dem SOS-Kinderdorf sowie Freunden und Partnern des SOS-Kinderdorfes von 14 bis 18 Uhr da sein – und freu mich auf schöne Begegnungen und ein gemütliches adventliches Miteinander.

 

Wir laden alle Imsterinnen und Imster, Freunde, Förderer und Partner, Gäste aus nah und fern, klein und groß herzlich zum Stand beim Adventmarkt in der Imster Innenstadt ein. Wir freuen uns auf Sie!

 

Weitere Informationen

/* pageName= EINLADUNG zum Adventmarkt in Imst pagePrefix= breadCrumb=Aktuelles / EINLADUNG zum Adventmarkt in Imst mainDomain=sos-kinderdorf.at langIdentifier=AT,de */