Burgenland

Carina - Die Allrounderin

Carina (rechts) im Interview mit Ruth Görtler, ist schon lange als Freiwillige im SOS-Kinderdorf Pinkafeld aktiv.

SOS-Kinderdorf hat Carina durch einen Schulbesuch kennengelernt. Zunächst brachte sie tatkräftig das Büro "auf Vordermann". In dieser Zeit konnte sie mittags in der Krisenwohngruppe essen und in den Alltag der Kinder hineinschnuppern. Und auch jetzt gilt: Wenn Hilfe gebraucht wird, Carina ist da! Zuletzt hat sie sich beim SOS-Kinderdorffest beim Kinderschminken engagiert.

 

Setz dich ein!

Wir haben bei SOS-Kinderdorf gute Strukturen für Freiwilliges Engagement aufgebaut. Es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich bei und mit uns für Kinder und Jugendliche zu engagieren. Werden Sie Freiwillige/r!

/* pageName= Carina - Die Allrounderin pagePrefix= breadCrumb=Aktuelles / Carina - Die Allrounderin mainDomain=sos-kinderdorf.at langIdentifier=AT,de */